02.09.2015 2:45

Jan Video

Am 17.11.2017 wird der 3. DeafExist-Award für unsere erfolgreichen Gründer aus Berlin und München verliehen. Die fleißigsten 3 Gründer und Gründerinnen mit den aussichtsreichsten Geschäftsideen aus jeder der zwei Städte werden das Startkapital für ihre Selbstständigkeit erhalten und alle Teilnehmer erhalten Urkunden für ihre erfolgreiche Teilnahme am Gründerkolleg.

Steckbrief

Hallo, mein Name ist Jan Schumacher und ich bin hörend. Ich arbeite seit 10 Jahren bei SignGes in Gebärdensprachprojekten. Durch die Gründung eines eines eigenen Unternehmens, bringe ich meine Gründungserfahrung in das DeafExist Team ein. Als Technischer Redakteur und Kommunikationswissenschaftler verantworte ich bei DeafExist die Korrespondenz mit Teilnehmern. Zudem bin ich Ansprechpartner in allen technischen Angelegenheiten und Schreibarbeiten, wie dem Erstellen von Artikeln oder der Unterstützung bei Businessplänen.